China at Work ~ Töpferreisen nach China

Töpferfachreisen nach China 2022 // 2023

China at Work

Für meine besonderen, individuellen und in engem Kontakt mit chinesischen Kollegen, Meistern und Freunden organisierten Keramik– und Kunstreisen nach China kann ich auch 2022 noch keine neuen Termine anbieten.
Um vorzustellen, wie mögliche Reisen verlaufen können, habe ich hoffnungsvoll Termine für 2023 eingestellt.
Ich bitte dringlichst darum, vor Anmeldung die aktuellen Reiseinformationen des auswärtigen Amtes zu lesen.
Sobald Reisen in die Keramik– und Kunstzentren Chinas wieder unbeschwert möglich sind, schreibe ich alle Interessenten, die sich während der Corona–Zeit anmelden wollten oder sich für eine Reise interessieren, an.
Bitte zögern Sie daher nicht, mir Ihr Interesse mitzuteilen.
Auch individuelle Reisen können organisiert werden, eine rechtzeitige, möglichst frühe Planung vorrausgesetzt.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute!

 

Oktober 2022:  pot223 1, 2

Reisezeit

PDF

Anzeigen

Fr. 07.10. ~ So. 23.10.22

Reiseplan der Töpferreise vom 07. bis 23. Oktober 2022 zum Download als PDF

Reiseplan der Töpferreise vom 07. bis 23. Oktober 2022 (Webansicht)

Änderungen vorbehalten!

 

April/Mai 2023:  pot231 1, 2

Reisezeit

PDF

Anzeigen

Fr. 28.04. ~ So. 14.05.23

Reiseplan der Töpferreise vom 28. April bis 14. Mai 2023 zum Download als PDF

Reiseplan der Töpferreise vom 28. April bis 14. Mai 2023 (Webansicht)

Mai 2023:  pot232 1, 2

Reisezeit

PDF

Anzeigen

Sa. 13.05. ~ Mo. 29.05.23

Reiseplan der Töpferreise vom 13. bis 29. Mai 2023 zum Download als PDF

Reiseplan der Töpferreise vom 13. bis 29. Mai 2023 (Webansicht)

Oktober 2023:  pot233 1, 2

Reisezeit

PDF

Anzeigen

Fr. 06.10. ~ So. 22.10.23

Reiseplan der Töpferreise vom 06. bis 22. Oktober 2023 zum Download als PDF

Reiseplan der Töpferreise vom 06. bis 22. Oktober 2023 (Webansicht)

Änderungen vorbehalten!

Anmeldung

Die Anmeldung kann mittels des Anmeldeformulars oder via Email erfolgen.

Hinweise

1  Individuelle Angebote für Einzel–, Arbeits– & Gruppenreisen sind auf Anfrage möglich!

2  Alle Preise, soweit angegeben, beziehen sich auf Gruppenreisen sowie auf eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen.